LOGO
 
 
Anna Heidrun Schmitt

Mein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihr Potential zu entfalten und einzubringen, so dass neue Wege beschritten werden können, um die Herausforderungen in Alltag, Beruf und Welt zu meistern. Ich stelle einen Raum zur Verfügung, der freien kreativen Selbstausdruck fördert, wertschätzende Begegnung unterstützt und Zusammenarbeit auf der Basis von Selbstverantwortung, Teilhabe und Teilnahme voranbringt.
Meine Arbeit setzt sich zum Ziel, ein Mehr an Verhaltensfreiheit zu unterstützen – im Sinne von Integrität, Professionalität, (Rollen-)Klarheit, sachbezogener Ausrichtung an Anforderungen und gemeinschaftlichem Handeln zum Besten aller. Ich verbinde Struktur und Kreativität.
Ich arbeite entlang den Entwicklungen und Bedürfnissen der Einzelnen und der Gruppe. Meine Angebote richten sich an Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Institutionen und Unternehmen. Als Einzeltraining, Seminar oder Vortrag.